Ausstattungspartner
Partner

Damen 1 mit passabler Leistung, aber leider ohne dem gewünschten Ergebnis

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Damen 1 um die letzte Chance auf den Verbleib in der 1. Landesliga.

Hoch motiviert ging man in den Spieltag. Unglaubliche 14 Spielerinnen standen dem Coach diesmal zur Verfügung, was allerdings dazu führte, dass jeweils 2 bei einer Partie zusehen mussten.

Im ersten Match ging es gegen die sehr junge Truppe der Hornets Perg. Ohne größere Probleme konnte dieses Match klar mit 3:0 für sich entschieden werden.

In der zweiten Partie ging es erneut gegen VC Esternberg, gegen die man im ersten Spiel mit 2:3 das Nachsehen hatte.
Und auch diesmal fanden unsere Damen einfach kein Rezept gegen eine unglaublich kompakte Mannschaft, die ein ums andere Mal sensationell verteidigte. Am Ende musste man sich mit 1:3 geschlagen geben und wohl auch das Ziel Klassenerhalt abhaken.

Ergebnisse:
1.LVV vs. Hornets Perg 3:0 (25:17, 25:23, 25:16)
1.LVV vs. VCE 1:3 (15:25, 20:25, 25:22, 16:25)