Ausstattungspartner
Partner

Dichtes Programm nach Semesterferien …

Unmittelbar nach den Semesterferien geht es auch schon wieder mit einem intensiven Programm weiter!

Bereits am Freitag geht es für unsere beiden U13 in der Unteren Play Off um Punkte in der Meisterschaft!
Hier spielt LVV 1 in Schenkenfelden und LVV2 muss in  Kirchham ran. LVV1 spielt gegen Union Schenkenfelden und SV Gallneukirchen wohingegen LVV2 gegen Union Eberstalzell und VBSPG Grieskirchen/Gallspach spielen werden.

Einen Tag später spielt unsere U15 dann die Zwischenrunde um den Einzug ins Final 4, wobei hier der Modus nicht wie bei der U17 ist wo der 1. der Zwischenrunde fix im Final 4 stand, sondern die 6 Teams der Zwischenrunden D und E anschließend in eine Tabelle “geworfen” werden und somit eine Reihenfolge entsteht.
Die bedeutet für uns, dass taktieren keine Option ist und jeder Punkt für das Ergebnis zählt!
Direkte Gegnerinnen sind SG Prinz Brunnenbau Volleys Naarn und ASKÖ Sparkasse Pregarten. Gespielt wird ab 13 Uhr in Pregarten.

Für die Damen geht es nach dem letzten Platz nach dem Grunddurchgang in der 1. Landesliga mit der Meister Play Off der 2. Landesliga am Sonntag, 4.3.2018, weiter. Wer nun denkt, dass es hier einfacher wird für uns liegt wohl unglaublich schief!
Es warten bereits in der ersten Runde keine geringeren als Sportunion ADM Linz und McDonalds Supervolley Wels.
Diese beiden Teams dominierten den Grunddurchgang in der 2. Landesliga und nur die Partien gegeneinander waren wirklich knapp.
Nichts desto trotz werden wir mit unserer jungen Mannschaft alles geben und versuchen uns die ein oder andere Punkt-Chance zu erarbeiten!
Gespielt wird ab 12:00 Uhr in der VS40 (Mengerschule) in Linz/Urfahr