Ausstattungspartner
Partner

Tolle U13-Saison endet auf Platz 2

In der letzten und entscheidenden Runde trafen im Georg von Peuerbach Gymnasium Pregarten, Linz-Steg und unsere Mädels aufeinander. Besser hätte man den Spielplan nicht planen können, da hier die Plätze 1-3 direkt ausgespielt wurden.

 

Das erste Match ging gegen Linz-Steg, welches nach einer anfänglichen nervösen Phase aber souverän gewonnen werden konnte.

Nachdem auch Pregarten das Spiel gegen Linz-Steg gewann kam es zu Showdown im allerletzten Spiel. Und wie sollte es anders sein wurdenauch hier das Maximum von 3 Sätzen ausgereizt.

Den ersten Satz verloren unsere Mädels klar, da man das Service von Pregarten einfach nicht in den Grif bekam. Im 2. Satz kämpfte man sich super zurück und gewann diesen mit 27:25. Im letzten entscheidenden Satz mussten unsere Mädels leider wieder von Beginn an mit dem guten Service kämpfen und sich am Ende den an diesem Tag stärkeren Mädels von Pregarten geschlagen geben.

Trotzdem war es eine tolle Saison mit dem wirklich sehr guten 2. Platz aus 12 Teams. Gratulation Mädels!

 

Ergebnisse:

1.LVV vs. Linz-Steg 2:0(25:12,25:20)

1.LVV vs. Pregarten 1:2(11:25,27:25,5:15)

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht