Ausstattungspartner
Partner

U11 mit schönem Volleyball zu Platz 10


Nach den vorangegangenen Turnieren ging es für unsere U11 Mädels im Finalturnier um die Plätze 9 – 16.
Gespielt wurde am 29.4.2017 von 11 Uhr bis knapp 17 Uhr!
Die Gegnerinnen in der Gruppenphase  der Gruppe D waren von den Teams Volleys Gallspach, ASKÖ Linz-Steg 1 und  ASKÖ Sparkasse Pregarten 1. Unsere Mädels konnten von Anfang an zeigen wie sie sich in den letzten Wochen und Monaten weiterentwickelt haben.

Alle Gruppenspiele wurden souverän mit 2:0 gewonnen. Mit diesem Ergebnis stand dem gewünschten Platz im guten Mittelfeld nichts im Wege.

Im Kreuzspiel ging es gegen Union Eberstalzell 2 die Zweitplatzierten der Gruppe C.

 

Auch dieses Spiel konnte von unseren Mädels regelrecht dominiert werden. Und am Ende mit wieder mit 2:0 gewonnen werden.

Im letzten (5-ten!!!) Spiel des Tages gingen dann die Kräfte ein wenig verloren und die Mädels mussten sich gegen Union Waldhausen im Spiel um Platz 9 klar mit 0:2 geschlagen geben. Somit bleibt am Ende ein wirklich guter 10. Platz.

 

 

Besonders wichtig zu erwähnen ist uns, dass im Vergleich mit vielen anderen Vereinen unsere Mädels einen wirklich schönen Volleyball spielen. Wo andere Vereine das Hauptaugenmerk auf nur gewinnen legen und die Bälle mehr heben und schieben, spielen unsere Mädels einen technisch schönen Volleyball und haben somit auch für die Zukunft bestimmt die bessere Ausgangsposition. Die bessere Position als jene, die dann daran arbeiten müssen, dass die Bälle nicht gehalten und geschoben werden.

Wir sind sehr stolz auf die Mädels und das gesamte Trainerteam.

Ergebnisse:
1.LVV vs. Volleys Gallspach | 2:0 (15:  6, 15: 8) 
1.LVV vs. ASKÖ Linz-Steg 1 | 2:0 (15:14, 15:  7)  
1.LVV vs. ASKÖ Sparkasse Pregarten 1 | 2:0 (15:  5, 15:10)
1.LVV vs. Union Eberstalzell 2 | 2:0 (15:  7, 15:12)
1.LVV vs. Union Waldhausen | 0:2 (7: 15, 8: 15)

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht