Ausstattungspartner
Partner

U15 dominiert Ober Play Off und sichert sich Platz 5

Nach der denkbar knappen Niederlage im Spiel um das Final4 ging es für unsere U15 um die Plätze 5 – 7.

Die Gegnerinnen an diesem letzten Spieltag der Saison waren Union ADM Linz und ASKÖ Powervolleys Freistadt. Aufgrund zahlreicher Ausfälle standen Coach Michael Parkfrieder leider nur 6 Mädels für diese beiden Matches zur Verfügung.

Dies machte aber nicht wirklich viel aus, da diese bis in die Haarspitzen motiviert zu den abschließenden Matches antraten.

Zunächst ging es gegen die Gastgeberinnen von Union ADM Linz. Von Beginn an zeigten unsere jungen Damen, dass sie keine Zweifel am Ausgang des Spiels aufkommen lassen wollten und spielten ein souveränes 3:0 nach Hause.

Somit waren 50% des eigenen Anspruches der Mannschaft auf Platz 5 geschafft. Nach einem Spiel Pause ging es dann gegen ASKÖ Powervolleys Freistadt.

Auch hier wurde sehr schnell klar, dass man sich eigentlich nur selbst schlagen konnte! Nach stabiler und guter Leistung konnte auch dieses Spiel mit 3:0 gewonnen werden und das Ziel Platz 5 souverän geschafft werden!

Wir gratulieren den Mädels zu einer absolut genialen ersten Saison auf dem Großfeld! Ihr habt uns alle mit eurer tollen Leistung fasziniert. Ein riesiger Dank auch an Michael Parkfrieder, der es geschafft hat die Mädels auf diese neue Aufgabe so gut vorzubereiten!

Ergebnisse:
1.LVV vs. Union ADM Linz | 3:0 (25:16, 25:19, 25:17)
1.LVV vs. ASKÖ Powervolleys Freistadt | 3:0 (25:18, 25:8, 25:13)

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht