Ausstattungspartner
Partner

Damen mit erster guter Bewährungsprobe

Heute, 22.9.2018, fand das traditionelle Vorbereitungsturnier des 1. Linzer Volleyballvereins statt und nach der Neuausrichtung der Damen waren wir besonders interessiert daran wie wir uns wohl schlagen würden.

Was will er denn jetzt schon wieder?

Abgesehen von unseren Damen waren nur Damen der 1. Landesliga für das Turnier gemeldet. Aber genau das machte es für uns umso wertvoller.
Der Trainer konnte alle Spielerinnen zum Einsatz bringen und sowohl die Systeme 5:1 und 4:2 ausprobieren. 

Das Team konnte sich über das gesamte Turnier kontinuierlich steigern und lieferte speziell gegen Enns dann teilweise schon richtig gute Ballwechsel.

Ich bin höchst zufrieden mit der Entwicklung der Damen! Wenn wir so weitermachen werden wir gut in der 2. Landesliga mit dabei sein. 
Es ist eine Freude mit dieser Mannschaft zu arbeiten!

Momente nach dem Turnier
ready to receive

Ergebnisse:
1. LVV vs. Prinz Brunnenbau Volleys ASKÖ Ried 0:2
1. LVV vs. ASKÖ Powervolleys Freistadt 1:2
1. LVV vs. TSV St. Georgen/Gusen 2:1
1. LVV vs. SG TV-VBC Steyr-Supervolley Enns 0 : 2

Endstand:
1. SG TV-VBC Steyr-Supervolley Enns
2. Prinz Brunnenbau Volleys ASKÖ Ried
3. ASKÖ Powervolleys Freistadt
4. 1. Linzer Volleyballverein
5. TSV St. Georgen/Gusen