Ausstattungspartner
Partner

Damen Spieltag 2

Motiviert, aber immer noch mit dem fehlenden Feinschliff ging es für unsere Damen heute in die zweite Runde der Saison!
Mit dem Wissen, heute auf zwei wirklich starke Teams der Meisterschaft zu treffen war unseren Damen eine gehörige Portion Respekt deutlich anzukennen.

Dieser Respekt, sowie die fehlende Durchschlagskraft im Angriff führten dazu, dass man den gegnerischen Mannschaften am heutigen Tag nicht viel entgegenzusetzen hatte, speziell im ersten Spiel gegen SG TV-VBC Steyr-Supervolley Enns. Im zweiten Spiel war es dann mehr die eigene Nervosität und das fehlende Selbstvertrauen, welches uns mögliche Punkte gekostet hat.

Uns fehlt einfach das Erfolgserlebnis! 1x gewinnen und die Welt sieht anders aus. (Günter Schick, Trainer)

Positiv aus dem Spieltag nehmen wir den Einsatz, die Flexibilität der Spielerinnen mit, sowie die Erkenntnisse für das Training woran gearbeitet werden muss um es am kommenden Spieltag besser zu machen.

Ergebnisse:
1.LVV vs.SG TV-VBC Steyr-Supervolley Enns 0:3 (11:25, 15:25, 17:25)
1.LVV vs. UVC Weberzeile Ried im Innkreis 0:3 (14:25, 24:26, 20:25)