Ausstattungspartner
Partner

Deutliche Steigerung bei Damen zu erkennen

im neuen Jahr ist bei unseren Damen eine deutliche Steigerung in einigen Elementen zu sehen.

Leider ändert dies aktuell noch nichts an den Ergebnissen in der Meisterschaft, aber die Richtung stimmt!

Gegen die starken Teams, im speziellen Ried im Innkreis, war aber am heutigen Samstag nicht wirklich etwas zu holen. Man war uns deutlich in allen Elementen überlegen und hat uns gezeigt woran wir in den nächsten Wochen hart arbeiten werden müssen.

Die besten Verbesserungen waren im Element Block zu erkennen. Damit konnten wir unsere Gegnerinnen am heutigen Tag doch zumindest das Leben in der ein oder anderen Situation etwas schwieriger gestalten.

Gut zu erkennen war aber die Veränderung in der Körpersprache der Mädels! Der Weg zu einer Einheit, einem Team ist nicht mehr weit. Wenn dies erst einmal geschafft ist, kann noch einiges geschehen …

Ergebnisse:
1.LVV vs. Ried i. Innkreis 0:3
1.LVV vs. ENNS/VBC 0:3