Ausstattungspartner
Partner

U13 mit super Start in die Saison

01. Oktober 2016 – Peter Zak Turnier

zak2 Mit großer Freude ging es für die Mädels zum Zak Turnier um sich
endlich mal wieder gegen andere Teams messen zu können.
Auf Grund von Erkältung bei Sheila und Lara sowie der Tatsache,
dass Jelena ganz neu ins Team gekommen ist waren die Erwartungen
zumindest nicht so, dass wir jetzt alles in Grund und Boden spielen
müssen. Viel mehr ging es mehr um eine Standortbestimmung im
Vergleich mit den anderen Teams aus Oberösterreich. Am Start waren
außer uns ASKÖ Linz-Steg, ASKÖ Pregarten und ATSV St. Valentin.

Aber nun von vorne. Das erste Match spielten wir gegen
Purgstall 1 (St.). Diese konnte man klar mit 2:0 und einem Gesamt-
score von 30:25 für sich entscheiden. Danach ging es dann gegen
die 2er Mannschaft von volley16 (W). Auch dieses Match ging ganz
klar mit 2:0 (30:16) an unsere Mädels.

Das letzte Gruppenspiel wurde dann gegen das 2er Team aus Pregarten gespielt.  Abermals ging das
Match ganz klar mit 2:0 (30:20) an unsere Mädels.

Dies bedeutete den klaren Platz 1 in unserer Gruppe und eine relativ gute Ausgangsposition für die Kreuzspiele!
Dort traf man zunächst auf das Team Steg1. Mit großer Freude konnten wir feststellen, dass die Mädels auch
in dieser Partie den Ton angaben und klar mit 2:0 (30:23) vom Platz gingen.

Anschließend ging es gegen Pregarten 1 um das Finale!
Unglaublich aber wahr … auch diese Match wurde dominiert und man ging nach 2:0 (30:23) ungeschlagen
ins große Finale gegen das 1. Team von  volley16 (W).  Nach einem harten und anstrengenden Tag musste
man sich dort mit 0:2 geschlagen geben.

Gratulation an das gesamte Team, den Trainer und die natürlich auch die Eltern!

Was bleibt ist ein mega tolles Gefühl für die kommende Meisterschaft und ein unglaublich genialer Platz 2
beim Peter Zak Turnier 2016.

Morgen geht es dann für unsere U12 Teams darum Wettkampfluft zu schnuppern und Spielpraxis zu gewinnen.

zak3

Endstand U13w Zak Turnier 2016:

  1. volley16 /1
  2. 1. LVV
  3. volley16 /3
  4. Pregarten /1
  5. Purgstall /1
  6. Steg /1
  7. volley17 /4
  8. Volders
  9. volley16 /2
  10. Purgstall /2
  11. Steg /2
  12. St. Valentin
  13. Pregarten /2
  14. Henndorf
  15. Waidhofen