Ausstattungspartner
Partner

U15 sichert sich Platz im oberen Play Off

Heute ging es für unsere U15 Mädels nach Pregarten zum Einzelspiel gegen TSV St. Georgen/Gusen.

Nachdem St. Georgen im 1. Spiel gegen Pregarten eine klare Niederlage einstecken musste rechneten wir uns trotz unseres kleines Kaders von 6 Mädels doch einiges aus.

Alles in allem war diese Einschätzung auch berechtigt. Nach den klar gewonnenen Sätzen 1 und 2 konnte uns nur eine starke Service Serie von 14 Aufschlägen in Folge den 3. Satz kosten.

Glücklicher Weise wurde die Annahme wieder stabiler und wir konnten den Sack zu machen. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir weiter hart an unseren Grundtechniken und unserer Konzentration arbeiten müssen. Die Aufgaben in der oberen Play Off werden definitiv nicht leichter werden, aber wir freuen uns, dass wir die Teilnahme dort geschafft haben in unserer ersten Saison mit der U15.

Das Trainerteam ist mega stolz und freut sich auf die weitere Arbeit mt den Mädels.

Ergebnis: 1.LVV vs. TSV 3:1(25:19,25:17,13:25,25:14)