Ausstattungspartner
Partner

U17 Nachwuchs mit hervorragendem Platz 4 / Damen mitten in der Neuausrichtung

voller Konzentration

Bereits am 11. März ging es für unsere U17 Nachwuchs – Mädels in Perg im Final Four der U17 um die spannende Frage ob wir an diesem Tag die starken Gegnerinnen ärgern könnten.

Wie sich herausstellte wurde daraus nichts, da sowohl ASKÖ Linz-Steg (spätere Sieger) als auch ASKÖ Pregarten – noch – eine Nummer zu groß für uns wahren.

Was aber für uns überhaupt kein Grund ist traurig zu sein, da viele der Mannschaft noch 2 – 3 Jahre U17 spielen dürfen!

Wir sind unglaublich stolz auf die Mädels, welche diese Saison einmal mehr gezeigt haben was in Ihnen steckt und den Trainern Freude auf mehr machen.

DAMEN
Bei den Damen hingegen geht es nach einer harten Saison darum eine Ausrichtung und Basis für die nächste Saison in der 2. Landesliga zu finden. Hauptsächlich geht es darum eine gesunde Mischung aus “Alten” und “Jungen” – Spielerinnen aus dem Nachwuch – zu finden.

Unsere größte Herausforderung wird auch in der kommenden Saison sein die notwendigen Trainer und Übungsleiter für den Nachwuchs aus dem Hut zu zaubern. Dies ist enorm wichtig um die gute Arbeit, die beim 1.LVV speziell im Nachwuchs stattfindet, auf diesem Level weiterführen zu können – Christian Kies-Humer (Trainer Damen 1)