Ausstattungspartner
Partner

U19 fixieren Final 4 Einzug

U19 mit Grund zum Feiern

Nach den Erfolgen im Vergangenen Jahr der U15 (Platz 2) und der U17 (Platz 4), schaffen unsere U19 Mädels heuer erneut den Sprung ins Final 4 der OÖVV Nachwuchsmeisterschaft. 

Gespielt wurde in der Rennerschule gegen die Teams von McDonalds Supervolley Wels, Union ADM Linz und die Dauerkontrahenten der letzten Jahre ASKÖ Sparkasse Pregarten.

Die ersten beiden Matches des Tages waren die Entscheidenden, denn mit 2 Siegen unserer Mädels konnte bereits das Final 4 fixiert werden.
Gesagt getan. Mit einer durchaus konzentrierten Vorstellung fuhren unsere Damen diese beiden wichtigen Siege gegen Wels und ADM ein. Mit dem Wissen, dass Pregarten auch gewonnen hatte stand also das Final 4 fest.

Das abschließende Duell gegen Pregarten war somit nur ein Trainingsmatch in dem einiges ausprobiert werden konnte, und wohl auch ein wenig die Spannung bereits fehlte. Dies macht aber überhaupt nichts.
Entscheidend wird die Auslosung im Final 4, wo wir uns durchaus Pregarten wünschen würden.

Ergebnisse:
1. LVV vs. McDonalds Supervolley Wels 2:0 (25:21, 25:18)
1. LVV vs. Union ADM Linz 2:0 (25:7, 25:16)
1. LVV vs. ASKÖ Sparkasse Pregarten 0:2 (10:25, 18:25)

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht