Ausstattungspartner
Partner

1. LVV Damen setzen an Tabellenspitze ab

Am zweiten Spieltag der Damen in der 1. Klasse (18.10.2020) holten die jungen Damen des 1. Linzer Volleyballvereins zwei weitere Siege und setzten sich mit diesen an der Tabellenspitze etwas ab !

Mit einem Kader von nur 6 Spielerinnen fuhren die jungen, motivierten Damen an diesem Spieltag nach Lenzing, wo sie auf die Gegnerinnen aus Lenzing und im zweiten Spiel gegen die PBV Perg Spielerinnen ging.

Schon im ersten Spiel gegen die Gastgeber aus Lenzing zeigten die LVV Damen ihren Willen zum Sieg und entschieden die ersten beiden Sätze für sich. Der dritte Satz ging dann an die Damen aus Lenzing, aber mit frischem Elan und dem Willen zum Sieg holte man sich das 3:1.

Gegen die zweite Mannschaft, die jungen Damen der Prinz Brunnenbau Volleys ASKÖ Perg 2, ließen die Spielerinnen des 1. LVV keinen Zweifel aufkommen, wer die bessere Mannschaft am Platz ist. Mit deutlichen Punktevorsprüngen entschied man schnell 3 Sätze für sich.

Ergebnisse:
1. Linzer Volleyballverein vs. Atterseevolleys 2 ….. 3:1 (25:15; 25:23; 20:25; 25:16)
1. Linzer Volleyballverein vs. PBV ASKÖ Perg 2 ….. 3:0 (25:12; 25:9; 25:15)

Tabelle der 1. Klasse Damen