Ausstattungspartner
Partner

Aufbautraining für 1.Liga

Unsere Damen starteten gestern mit dem Aufbautraining für die neue Saison.

Mit einer doch noch sehr überschaubaren Gruppengröße wurde gestern die erste von 10 Aufbautrainingseinheiten
absolviert. Mit der Urlaubssituation wird es sich wohl so ergeben, dass die gesamte Mannschaft dann erstmals im
September in vollständiger Größe gemeinsam im Training sein wird.

Doch 1. Landesliga!

News_2

 

Unverhoft kommt oft – heißt es nun auch in dieser Saison!

Nachdem Union Neuhofen auf den Startplatz in der 1. Landesliga
verzichtet und in der untersten Spielklasse neu beginnen will wird
ein Platz frei.

Nachdem die uns vorgereihten Damen aus Eberstalzell auf diesen
Platz verzichten ist der Weg für uns frei. Was bedeutet, dass wir uns
auch in der bevorstehenden Saison mit den anderen Team der
1. Landesliga messen können.

 

 

Die Freude ist groß über diese Chance, da unsere Damen nach dem Abstieg doch geknickt
waren angesichts der immer wieder gezeigten guten Leistungen. Es ist schön, dass Sie sich
nun erneut beweisen dürfen gegen die Teams der 1. Landesliga
– so Christian Kies-Humer (Leitung Bereich Halle)

 

Die Mannschaft wird sich wohl nun intrinsisch motiviert mit noch mehr Hingabe auf die kommende Saison
vorbereiten.

Das Ziel

Als Ziel für die kommende Saison gilt die jungen Spielerinnen so zu integrieren, dass ein gutes Kollektiv entsteht.
Ein Verbleibt aus eigener Kraft in der 1. Landesliga soll angestrebt werden