Ausstattungspartner
Partner

Damen ohne Coach auf Punktejagd

Nachdem Coach Christian Kies-Humer krankheitsbedingt zu Hause bleiben muss gehen unsere Damen dieses Wochenende gleich 2 Mal ohne ihren Coach auf Punktejagd.

Samstags geht es gegen die Nummer 1(Attersee-Volleys) und Nummer 2(Grieskirchen) der Tabelle, was aber nur noch mehr Motivation für uns bedeutet. Seit der ersten Runde gegen Grieskirchen konnten wir super arbeiten und uns um einiges weiterentwickeln.

Sonntag geht es dann im Viertelfinale des Harald Rößler Cups (OÖVV – CUP) gegen die 1. Landesliga Damen aus Pregarten um den Einzug ins Final 4.
Hier sind wir natürlich die krassen Außenseiter, die frei aufspielen und einfach nur überraschen können.

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht