Ausstattungspartner
Partner

Damen mit enorm wichtigen 3 Punkten für Meisterschaft

Am heutigen Samstag, 15.12.2018, konnten unsere Damen mit solidem Spiel gegen die Nummer 1 und 2 der Tabelle wertvolle 3 Punkte entführen.

Im ersten Spiel gegen die Attersee Volleys spielte man gut mit, musste sich aber zuletzt doch 1:3 geschlagen geben. Mit ein wenig mehr Konstanz und weniger oder keinen Hängern wird es in Zukunft wohl noch spannender werden.

Im Spiel gegen Grieskirchen wurde in keiner Sekunde am Sieg gezweifelt. Von Beginn an dominierten unsere Damen und diktierten den Damen aus Grieskirchen am heutigen Tag unser Spiel auf.

Was bleibt sind enorm wichtige 3 Punkte für die Meisterschaft!

Ergebnisse:
1.LVV vs. Attersee-Volleys 1:3(18:25, 22:25, 27:25, 21:25)
1.LVV vs. Grieskirchen 3:0 (25:19, 25:20, 25:19)

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht