Ausstattungspartner
Partner

Erster Meisterschaftsauftritt der LVV U12 Mädels

Am Freitag, 24.11.2017 war es soweit, dass die 4 Mädels, die heuer für den LVV in der U12 Meisterschaft am Start sind, ihren ersten Meisterschaftsauftritt hatten. Gespielt wurde gemeinsam mit 3 weiteren Mannschaften in Kirchham, wo der Nachwuchs der Union Eberstalzell ihre Heimhalle hat.Drei Spiele standen an dem Freitag am Spielplan und als erstes ging es gegen die Mädchen der Volleyballspielgemeinschaft Grieskirchen/Gallspach. In diesem Spiel ging es gleich heiß her und alle Mädels matchten sich auf Augenhöhe. Durch die ausgeglichene Spielstärke der beiden Teams ging dieses knappe Spiel auch gleich über 3 Sätze, wo im Entscheidungssatz der 1. LVV das bessere Finish hatte. Somit gingen die Mädels gleich mit ihrem ersten Sieg in die Meisterschaft und auch ins nächste Spiel.

Gegen die sehr groß gewachsenen Mädels der KremstalVolleys und auch gegen die Union Eberstalzell konnte man dann leider nicht viel holen, aber jeder Punkt, den die Mädels erkämpften war ein voller Erfolg. Auf alle Fälle sah man allen Beteiligten an, dass sie Freude am Spiel hatten und auch Einsatz zeigten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Turniertag am 22. Dezember in der Mengerschule in Linz-Urfahr.

Ergebnisse:
VBSPG Grieskirchen/Gallspach vs. 1. Linzer Volleyballverein ….. 1:2 (21:25; 25:23; 13:15)
KremstalVolley vs. 1. Linzer Volleyballverein ….. 2:0 (25:12; 25:3)
Union Eberstalzell vs. 1. Linzer Volleyballverein ….. 2:0 (25:22; 25:12)