Ausstattungspartner
Partner

Krimi!! Brennheiß auf ersten Sieg!!

Der 1. LVV startete am 17.11.2017 mit 2 vollmotivierten U13 Mannschaften in die neue Saison. In den letzten Duellen gegen Steg mussten die Mädels des 1. LVVs immer geschlagen vom Feld gehen. Heuer wollte man dies ändern.

LVV 1 vs Steg 2:

Bei diesem Spiel erkannte man bei allen, Juhu, wir können Volleyballspielen!! Es gab lange, umkämpfte Ballwechsel. Die wir immer wieder gewonnen haben, aber auch verloren. Alle bewegten sich toll am Feld, sie spielten miteinander und kämpften. Der erste Satz ging klar für den LVV mit 25:20 an uns. So viel Freude nach diesem Satz haben wir bis jetzt nur selten am Feld gespürt. Voll motiviert, vielleicht auch ein wenig zu Siegessicher ging es in den 2. Satz. Es passierten viele Fehler nicht nur beim Service und so ging der Satz an die Steger Mädels, mit 17:25. Auf in den 3. Satz….. Wieder etwas herunten in der Realität, wurde auf beiden Seite voll um den Satz bzw. das Spiel gekämpft. Keiner wollte verlieren. Jedoch konnten wir unsere Nerven zum Schluss nicht mehr zügeln und verloren leider 13:15.

Grenzgeniales, Nervenaufreibendes Spiel!!!

 

LVV 2 hatte 2 Spiele an diesen Tag.

Zuerst ging es gegen Steg. Die voll motiviert mit dem ersten Sieg in der Tasche aufs Feld gingen. Unser etwas unorthodoxe Spiel ging voll beim Gegner auf und wir verwirrten alle, uns eingeschlossen. Die Mädels kämpften um alles, wurden jedoch, meiner Meinung nicht richtig belohnt. Beim Satzball 24:23 hat der Schiedsrichter eine Spielerin von uns im Netz gesehen. Also ging das Spiel weiter. Vollkommen aufgelöst und mit Ärger im Bauch verloren wir dann 25:27.

Doch aufgeben tut man einen Brief. Wir spielten unser Spiel und konnten es leider nicht ins Ziel tragen, wodurch der LVV den Satz mit 21:25 verlor.