Ausstattungspartner
Partner

Leider keine Punkte für Damen!

Leider lief es für unsere Damen an diesem Wochenende nicht nach Wunsch.

LVV Damen

Etwas ersatzgeschwächt trat man die Reise
nach Ried im Innkreis an um erneut um
wichtige Punkte für den Ligaverbleib zu
sammeln.

Im ersten Match gegen Ried/Innkreis hielt
die Mannschaft aber perfekt mit und konnte
führte sogar in jedem Satz zumindest
bis zur ersten techn. Auszeit die Sätze an.

 

 

 

Am Ende musste man sich aber dann doch mit 1:3 den Hausherrinnen geschlagen geben.

Nach einem Spiel Pause ging es dann gegen PBV Ried/Riedmark weiter.
Leider war die Spielpause unseren Damen doch sehr anzumerken. Es gelang uns in keiner
Phase des Spiels auch nur annähernd an die Leistung des ersten Spiels anzuknüpfen.
Als wir dann auch noch den ersten Satz mit 20:25 abgeben mussten, war die letzte vorhandene
Energie verschwunden. Daher mussten wir uns verdient mit 0:3 geschlagen geben und somit
den Spieltag ohne Punkte beenden.

Fazit der Runde:
Wir müssen verstärkt an Bewegung im Spiel arbeiten und es irgendwie schaffen, dass wir
an Spieltagen, wo wir das erste und dritte Spiel zu bestreiten haben, die Energie wieder
abzurufen die notwendig ist um Spiele mit der entsprechenden Fokusierung anzugehen.
Positiv: Wir liegen immer noch auf Platz 5 in der Tabelle!

 

Fotos vom Spiel…

Ergebnisse:

1.LVV vs. UVC Ried/Innkreis 1 : 3 (19:25, 25:19, 18:25, 19:25)
1.LVV vs. PBV Ried/Riedmark 0:3 (20:25, 13:25, 15:25)