Ausstattungspartner
Partner

U17 weiter mit weißer Weste und maximalen Punkten

Heute ging es für unsere U17 nach Steyr um gegen SG TV-VBC Steyr-supervolley OÖ und gegen UVC Weberzeile Ried im Innkreis 2.
Um für die Zwischenrunde eine super Ausgangsposition zu haben waren 2 Siege Pflicht!
Voll konzentriert und mit vollem Siegeswillen gingen unsere Mädels das Spiel an und sorgten von Beginn an für sehr klare Verhältnisse.

Um ehrlich zu sein war die größte Kunst des Trainers am heutigen Tag damit verbunden die Konzentration der Mädels aufrecht zu erhalten. In Spiel 2 verspielte er sogar ein Essen für die anwesenden Mädels. Die vergaben die Höchststrafe von 25:0 im Spiel gegen Ried 2!

Gratulation an die Mädels! Jetzt gilt es weiterhin gut zu trainieren um die schwierigen Aufgaben in der Zwischenrunde auch so toll meistern zu können!

Ergebnisse:
1.LVV vs. SG TV-VBC Steyr-supervolley OÖ 3:0 (25:8,25:13,25:6)
1.LVV vs. UVC Weberzeile Ried im Innkreis 2 3:0 (25:3,25:2,25:0)