Ausstattungspartner
Partner

Saison 2019/20 Zwischenbericht

Leider sind wir in dieser Saison etwas nachlässig mit den Berichten der einzelnen Mannschaften, dafür möchten wir uns entschuldigen, aber es fehlt ein Wenig an der Zeit.

Daher hier einmal ein kleiner Zwischenbericht:

U20 weiblich:

2019/20 – U20 weiblich 3.Platz
2019/20 – U20 weiblich beim Final Four

Die U20 weiblich hat die Saison 2019/20 bereits abgeschlossen und konnte sich heuer im Final Four den 3. Platz sichern. Durch den Verzicht von ASKÖ Linz-Steg zur ÖMS Qualifikation zu fahren, konnten unsere jungen Damen diesen Platz einnehmen und diese Erfahrung machen. Leider war der Gegner (Inzing) bei der Qualifikation für die U20 Bundesmeisterschaften doch zu stark und wir konnten uns nicht für die ÖMS qualifizieren.

U18 weiblich Team 1 & Team 2:

Bei der U18 weiblich sind in dieser Saison zwei Teams in der Meisterschaft am Start. Das Team LVV 1 spielt in der Guppe A, wo in dieser Saison die Gegner mit ASKÖ Linz-Steg, SG Prinz Brunnenbau Volleys und ASKÖ Pregarten sehr stark sind und daher bis jetzt leider noch keine Spiel gewonnen werden konnte. Diese Woche (24. & 25. Februar) finden noch die letzten beiden Spiele, die auf Grund der Teilnahme an den U20 ÖMS Qualifikationen nachgetragen werden müssen, statt. Anschließend geht es in die Zwischenrunden, wo noch immer eine Qualifikation für die Final Fours möglich ist.

Das zweite Team, LVV 2 spielt am kommenden Wochenende, genauer am Sonntag, 1.3.2020 in der Zwischenrunde F weiter und dann wird man sehen, in welcher Play Off man sich einfindet und um welche Plätze in dieser Saison die jungen Damen dann spielen werden

U18 weiblich LVV 2 bei der Meisterschaft in Ried im Innkreis

U16 weiblich:

Auch bei der U16 sind die Mädels gut unterwegs und konnten sich in der Vorrunde in der Gruppe B den dritten Platz sichern. In der Zwischenrunde am 7.3.2020 geht mit den Spielen gegen den ASKÖ Pregarten und die SG Prinz Brunnenbau Volleys um den Einzug in die Final Fours. Was schon fix ist, dass die Mädels in dieser Saison auf alle Fälle um die Plätze zwischen 1 und 8 spielen werden.

Saison 2019/20 – U16 Team

U14 weiblich:

Die jungen Mädels der diesjährigen U14 haben in der Vorrunde C zwei von drei Spielen gewonnen und konnten sich in dieser Gruppe somit den zweiten Platz sichern. Weiter ging es in der Zwischenrunde F, in der die LVV Mädels die Hausruckvolleys schlagen konnten, aber gegen Ried in der Riedmark leider den kürzeren zogen. Über das Viertel- und Halbfinale ging es weiter und nun stehen die Mädels am 8.3.2020 in der Play Off um die Plätze 5 – 8.

U14 Mädchen Saison 2019/20

U13 weiblich:

Bei den kleinsten in der Meisterschaft, den U13 Mädchen, konnten auch diese Saison wieder zwei Teams gestellt werden. Diese Altersgruppe ist erst Mitte/Ende Jänner in die Meisterschaft gestartet und hat jetzt auch schon die ersten Spiele hinter sich. Beide Teams hatten viel Freude an deren Spiele und konnten auch das eine oder andere Spiel gewinnen. In den Vorrunden platzierte sich das LVV Team 2 in der Mitte von 5 Teams am dritten Platz, unsere jungen Mädchen, die schon etwas mehr Erfahrung aus der letzten Saison mitbringen und teilweise auch schon in der U14 spielen, haben in der Vorrunde alle 4 Spiele gewonnen und haben somit die Vorrunde als Tabellenführer abgeschlossen. Weiter geht es nun am 28.2. und 20.3. für alle Teams in den nächsten Spielrunden, wo sich dann entscheidet, um welche Plätze jede Mannschaft dann im Finalturnier am 18.4. spielen wird. Im Mittelpunkt steht natürlich in dieser Altersklasse der Spaß und die Freude am Spielen.

U13 Spielerinnen Saison 2019/20

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht