Ausstattungspartner
Partner

U11 Mädels haben ihren zweiten Spieltag

Freitag, 01.03.2019

Heute ging es für die U11 Mädchen Teams des 1. LVV um den zweiten Antritt in der Meisterschaft. Das Team LVV 1 spielte in Linz im Georg von Peuerbach Gymnasium und LVV 2 trat die Fahrt nach Ried in der Riedmark an.

Sowohl in Linz, als auch in Ried/Riedmark waren jeweils 4 Teams und jedes spielte gegen jedes. Unsere Mädels im Team LVV 1 konnten zwei von drei Spielen gewinnen und setzten sich somit in dieser 4er Gruppe an die zweite Stelle. Für unser zweites Team lief es leider nicht so gut, aber auch mit Niederlagen muss man lernen umzugehen. Die Gegner waren deutlich spielerfahrener als unsere Spielerinnen, jedoch zeigte sich schon zum ersten Turnier eine deutliche Steigerung.

Hier die Links zu den Ergebnissen der beiden Teams:
Ergebnisse U11 LVV 1
Ergebnisse U11 LVV 2

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht