Ausstattungspartner
Partner

U15 Mädels ebenfalls im Final Four / Team 2 dominiert die Untere Play Off

Sonntag, 03.03.2019

Am Sonntag spielten die zwei U15 Mädchen Teams wieder und man kann schon vorweg nehmen, dass es wieder ein voller Erfolg war.

Das Team 1 spielte in der Zwischenrunde um den Einzug in das Final Four der U15 in dieser Saison, gemeinsam mit den Teams ASKÖ-Linz-Steg 1, UVC Weberzeile Ried im Innkreis und SG Eberstalzell-Kirchham. In dieser Zwischenrunde wurde auf 2 gewonnene Sätze bis 25 gespielt und ein eventueller Entscheidungssatz auf 15 Punkte. Die Gegner Ried und Eberstalzell-Kirchham hatte man sehr gut unter Kontrolle und konnte die Spiele deutlich gewinnen. Gegen den “Angstgegner” Linz-Steg war leider auch der Respekt zu groß, sodass die Mädels dieses Spiel leider nicht gewinnen konnten.

Da LVV 1 aber 2 Spiele gewann und somit zweiter der Zwischenrunde ist, ziehen auch die U15 Mädels nach der U19 und der U17 ins Final Four dieser Saison ein.

Das Team LVV 2 spielte in der Unteren Play Off gegen die Spielerinnen vom VC Esternberg und der Union Oberneukirchen. Bei beiden Spiele wurde schönes Volleyball mit guter Technik gezeigt und die LVVlerinnen dominierten beide Spiele. Mit druckvollem Service und guten Angriffen zeigten die jungen Spielerinnen ihr Können.

Wir gratulieren beiden Teams sehr herzlich zu ihren Erfolgen !

Links zu den Ergebnissen:
Ergebnisse LVV 1 in der Zwichenrunde C
Ergebnisse LVV 1 in der Unteren Play Off

Volleyball spielen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Geburtsdatum

Wählen Sie einen Bereich:

Ihre Nachricht